Dometic TecTower Backofen nur (noch) mit Unterhitze

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Benutzeravatar
stefancgn
Beiträge: 116
Registriert: 13.02.2022, 17:40
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML I 780 2021
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Köln

Dometic TecTower Backofen nur (noch) mit Unterhitze

Beitrag von stefancgn »

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Informationen bzgl. der Austattung des Backofens im TecTower?

Bin mir recht sicher dass ich im 880 bereits mehrmals einen mit Ober- und Unterhitze gesehen habe. Auch im Morelo eines Freundes ist der TecTower mit Backofen mit Ober-und Unterhitze verbaut.

Meiner im 780 hat nur (noch) Unterhitze, weiss jemand wann bzw. warum das geändert?

Kann mir jemand sagen, ob das beim 780 Baujahr-spezifisch ist bzw hat sonst Infos über den Hintergrund?

Danke und Gruß
Stefan
Karma's only a bitch if you are.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz