Kontakt zum Admin

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
roadpix
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2007, 21:55
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S 660
Spritmonitor: 222263

Kontakt zum Admin

Beitrag von roadpix »

Ich finde dieses Forum echt super. Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass ich

a) nirgendwo einen Hinweis finden kann, wer der Administrator dieses Forums ist und
b) wie man selbigen kontaktieren kann.

Seit einigen Tagen versuche ich meinem Profil einen Avatar zuzuordnen. Erhalte jedoch einige PHP-Fehlerzeilen (siehe Ende dieser Nachricht).
Eventuell liest der Admin diese Nachricht und

a) kann sich die Fehler genauer anschauen und evtl. beheben
b) fügt der Admin an einer gut sichtbaren Stelle auf der Website einen Button ein, über den man direkt Kontakt mit ihm aufnehmen kann. Wäre echt toll! :)

---
Fehlercodes
---
Warning: tempnam() [function.tempnam]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/hoehne/www.hme-ev.de/:/tmp/) in /var/customers/webs/hoehne/forum.hme-ev.de/includes/usercp_avatar.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/customers/webs/hoehne/forum.hme-ev.de/includes/usercp_avatar.php:182) in /var/customers/webs/hoehne/forum.hme-ev.de/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/customers/webs/hoehne/forum.hme-ev.de/includes/usercp_avatar.php:182) in /var/customers/webs/hoehne/forum.hme-ev.de/includes/page_header.php on line 487

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/customers/webs/hoehne/forum.hme-ev.de/includes/usercp_avatar.php:182) in /var/customers/webs/hoehne/forum.hme-ev.de/includes/page_header.php on line 488

---
Ende Fehlercodes
---
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Kontakt zum Admin

Beitrag von PHoeNix »

roadpix hat geschrieben:Ich finde dieses Forum echt super. Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass ich

a) nirgendwo einen Hinweis finden kann, wer der Administrator dieses Forums ist und
b) wie man selbigen kontaktieren kann.
Hallo roadpix,
schau mal ganz unten auf jeder Seite des Forums - dort findest du ein "Impressum". Du kannst dann über den Button "PN" mir eine Nachricht zukommen lassen.
Dein Administrator
(der an dem Problem mit dem Avatar dran ist - siehe hier -. Nur leider habe ich nicht den uneingeschränkten Zugriff auf den Server... und da muss etwas rumgeschraubt werden.)
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
roadpix
Beiträge: 13
Registriert: 05.04.2007, 21:55
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S 660
Spritmonitor: 222263

Beitrag von roadpix »

hallo admin,

vielen dank für die rasche antwort. den "pn"-button im impressum habe ich dank deines hinweises entdeckt.

das problem mit dem avatar dürfte sicherlich schnell gelöst sein. da die software, die du verwendest von sehr vielen anderen foren eingesetzt wird. wenn du möchtest, kann ich den kontakt zu einem anderen admin herstellen, der sich mit php auskennt und ebenfalls diese software im einsatz hat. wie ich sehe, wird dieser fehler seit dem jahr 2006 (!) schon bemängelt.

gruss

peter
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

Moin.
Gerne nehme ich jeden Tipp für das Board an.

Ich glaube aber, zurzeit liegt es einfach an der Einstellung des Servers, und da ist ein Techniker dran. Nur hat der nicht ausschließlich für mich Zeit...

Es liegt im Moment daran, dass der Kopiervorgang für dein Bild angestoßen wird, jedoch PHP das Bild in einem besonderen temporären Verzeichnis zwischenlagern muss. Aus diesem Zwischenverzeichnis wird das Bild dann in den Board-Ordner kopiert. Dieses Zwischenverzeichnis ist jedoch nicht richtig verdrahtet so dass das Board das zwischengespeicherte Bild nicht finden kann.

2006 war das gleiche Problem schon einmal, Anfang 2007 auch. Das ist ein immer wieder kehrendes Problem, wenn die Profis Updates einspielen oder irgendwo an den Schrauben drehen oder das System besonders "dicht" zu machen. Oder Anfang 2007 als es zu einem neuen Provider ging...
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz