Crossover und 18 Zoll

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Karle
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2022, 13:00
spezielles zum Fahrzeug: crossover
Spritmonitor: 100000

Crossover und 18 Zoll

Beitrag von Karle »

Hi zusammen,

ich bekomme Okt. Nov. 2022 :mrgreen: einen Grand Canyon Crossover. Ich wollte ein Auto mit allen Assistenzsystemen und Automatik. Heckantrieb war gesetzt, da es sich schöner fahren lässt wie so ein Frontkratzer meiner Meinung nach. Bei der Konfiguration habe ich dann festgestellt das ein "normaler" GCS mit meiner Wunschausstattung auch schon nicht mehr ganz günstig ist. Allrad kann man bestimmt ab und an gebrauchen und spätestens jetzt war ich beim Crossover.

Auto wird in 2-4 Wochen zum Händler geliefert und muss dort noch ein wenig stehen. Wird ein MJ 22 und ich bezahle auch nur MJ 22. Auto kommt ohne Hochdach, ob das jetzt glücklich war weiss ich nicht. Das alte Hochdach haben wir kaum benutzt und der Sprinter ist als Querschläfer einen ticken grösser wie der Ducato. Muss passen :roll:

AHK hat er leider nicht ab Werk, für den Einbau wollen die 2.400 :shock: :shock: - ich benötige die nicht sofort, aber haben ist besser als brauchen. da zucke ich noch.

Keine Ahnung wie der Fahrkomfort ist mit den 16 Zoll, ich finde die 18 Zoll delta Felgen einfach schön und auf dem alten war das ein guter Komfortgewinn. Kann mir jemand seinen KFZ Schein zusenden? Dann frage ich die Felgen schon einmal im Vorfeld ab von den Kosten her. Evtl. hat das schon jemand montiert? Ich würde auch die General Grabber montieren lassen, sofern es diese gibt für das Fahrzeug.

Wo bekommt man den Halter für ein Ersatzrad? Welche Firma taugt da was?

Danke im Voraus. LG Alex
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz