SL 704 "kleines Zusatztischchen"

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
waldi
Beiträge: 29
Registriert: 13.12.2018, 02:26
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

SL 704 "kleines Zusatztischchen"

Beitrag von waldi »

hi bordis;

Hier eine kleine Bastelei von mir !

Bild Bild

Die nicht lackierten Halter an das Stirnbrett der Sitzbank befestigen, Tischplatte mit den Holzdübeln verbinden, dann noch den Fuß unter die Platte setzen und schon ist es fertig bis zum nächsten Stellplatzwechsel.

Grüße :-D
waldi
Beiträge: 29
Registriert: 13.12.2018, 02:26
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Re: SL 704 "kleines Zusatztischchen"

Beitrag von waldi »

Einfach mal Sorry gesagt für das Einstellen in die falsche Rubrik;
Danke für die Korrektur.
Hoffe ich bin jetzt nicht in der Admin gegen mich hass mich Liste gelandet :-D
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: SL 704 "kleines Zusatztischchen"

Beitrag von Garfield »

waldi hat geschrieben: 10.07.2022, 22:19 Einfach mal Sorry gesagt für das Einstellen in die falsche Rubrik;
Danke für die Korrektur.
:mrgreen: bitte...
waldi hat geschrieben: 10.07.2022, 22:19 Hoffe ich bin jetzt nicht in der Admin gegen mich hass mich Liste gelandet :-D
:twisted: du bringst mich da auf Ideen... so was hab ich noch nicht.

btw.: alle Beiträge oder Kommentare zu DIESEM, meinem, Post werden kommentarlos gelöscht :shock:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz