Rollenbodenproblem

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
philipjackson
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2022, 12:46
Fahrzeug: 462 auf MB, Modelljahr 1973 bis 1975
Spritmonitor: 100000

Rollenbodenproblem

Beitrag von philipjackson »

Hallo zusammen

Ich habe gerade einen BC 544 von 2006 gekauft, das Motorrad wird mit einem werkseitigen Rollmaterial geliefert und eine AHK ist auch montiert.

Allerdings ist das Rolluntergestell fest verbaut, sodass es aktuell auch ohne Anhänger nicht nutzbar ist. Ich möchte nicht beides gleichzeitig nutzen, aber manipulierende Optionen wären eine tolle Alternative zu eBikes.

danke an alle!
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Rollenbodenproblem

Beitrag von Garfield »

Moinsen!
1. Du hast einen B-Classic 544 ?!? Warum hast du das nicht bei Fahrzeug eingetragen sondern " 462 auf MB, Modelljahr 1973 bis 1975". Versuch mal "B 544 auf Fiat, 1986 bis 2006"
2. ICH werde aus deiner Beschreibung nicht wirklich schlau. WAS willst du genau?
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz