Moin aus Lübeck

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
pacificbirdy
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2022, 19:42
Fahrzeug: Camp 57 auf Fiat, Modelljahr 1991 bis 1994
Spritmonitor: 100000

Moin aus Lübeck

Beitrag von pacificbirdy »

Moin,
liebe Grüße an alle im Forum. Ich bin durch Zufall über das Forum gestolpert, da ich gerade dabei bin, mich zu orientieren.
Wir haben sei 1993 ein Hymercamp 57 auf Ducato-Basis in der Familie. Das Fahrzeug ist zwar in einem Top-Zustand, aber so langsam nagt der Zahn der Zeit an ein paar Stellen. Zum Beispiel ist die Leiste, die den Spiegel in der Nasszelle hält, teilweise gerissen und muss ersetzt werden.
Außerdem ist die Batterie im Wohnteil auf und soll durch einen Li-Eisenphosphat-Batterie ersetzt werden. Außerdem steht an, die Heckrampe durch die Originalstoßstange zu ersetzen und eine Anhänger-Kupplung zu montieren. Dabei soll das H-Kennzeichen immer im Hinterkopf bleiben.
An Projekten mangelt es derzeit nicht.
Und nun mach ich mal meine Runde durchs Forum, bis später....
VG
Arwed
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Moin aus Lübeck

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz