Hymertochter Laika hat ein schweres Problem!

...auch andere Mütter haben schöne Töchter - Reisemobile anderer Hersteller
Benutzeravatar
bigben24
Beiträge: 430
Registriert: 23.07.2018, 17:13
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis-T 2018
Spritmonitor: 955504

Re: Hymertochter Laika hat ein schweres Problem!

Beitrag von bigben24 »

horst-lehner hat geschrieben: 27.02.2022, 11:36 dass das Thema bei den Kaufentscheidungen vieler Mobilisten keine Priorität hat
MilesandMore1805 hat geschrieben: 27.02.2022, 14:17

Absolut nicht - ich weiss das ich vieles nicht weiss - deswegen informiere ich mich - vorher.
Und Fehler hab ich in meinem Leben sehr viele und teure gemacht - wer nicht irrt und fehlt der kann nicht lernen.
Aber bestimmt gehoere ich nicht zur Gruppe der Naiven und ich mach mir meine Welt wie sie mir gefaellt - so wird's schon sein. :mrgreen:

Beste Gruesse Bernd
So sollte es auch sein, leider machen das wohl sehr viele nicht, so wie mein Nachbar, der sich einen gebrauchten Sunlight mit 7,5m gekauft hat und sich dann nach dem ersten wiegen gewundet hat, das er 350kg drüber war.

Wir haben uns 1 Jahr Zeit genommen, gesucht, geprüft, gerechnet, verworfen, angesehen..............bevor wir gekauft haben, weil ich durch suchen und lesen auf die 3,5t Problematik gestoßen bin und am Ende hat es perfekt gepasst. Dazu schleichen sich mit den Jahren, immer noch ein paar kg ein. Wi rwaren Ende April reisefertig auf der Waage mit 100% vollen Flüssigkeiten, 100kg drüber😎. Da müssen wir wohl nochmal ausmisten.😂

Grüße
Hymer Exsis-T 588 - 360/510Wp Solar - 200Ah LiFeYPo4

----------------------------------------------------------------------------------------------
Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz