Neues Mitglied aus Ulm

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
N.Renner
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2022, 07:08
Fahrzeug: Camp 59 auf Fiat, Modelljahr 1993 bis 1994
Spritmonitor: 100000

Neues Mitglied aus Ulm

Beitrag von N.Renner »

Hallo zusammen,

ich freue mich ein neues Mitglied bei euch im Forum zu sein.

Kurz zu mir und meinem Camper. Ich heiße Nadine und bin 26 Jahre alt. Ich habe vor kurzem den Hymercamp 59 Baujahr 1993 von meinen Eltern übernommen. Da ich als Kind immer schon mit meinen Eltern zum Campen gefahren bin, zähle ich mich doch zu den eingefleischten Campern. Aktuell bin ich daran ein paar kleine Schönheits- und Funktionsmängel zu beseitigen und werde mich sicherlich noch mit dem ein oder anderen Thema bei euch melden.

Viele Grüße

Nadine
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6517
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied aus Ulm

Beitrag von KudlWackerl »

Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neues Mitglied aus Ulm

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz