Neu im Vorum

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Free Willy
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2022, 19:56
spezielles zum Fahrzeug: 602 D 309 D 1987
Spritmonitor: 100000

Neu im Vorum

Beitrag von Free Willy »

Liebe Grüße aus der Eifel !!! Habe mir am Vatertag einen Baujahr 1987 602 D 309 D von einer jungen Fam.gekauft ,die schon viel an dem Fahrzeug gearbeitet haben um es zu erhalten. Werde ihn Stück für Stück weiter auf hübschen und hoffendlich noch viele Abenteuer zu erleben .Habe schon ein paar Kilometer abespult und fühle mich SAUWOHL in diesem wunderbaren , fahrendem Wohnzimmer . Diese Rund um sicht ist grandios in diesem Hymer . So ein Vollintegrierter hat schon ein Fahrgefühl fast wie bei den ganz großen LKW s. Finde es wunderbar ,das es hier so viele Gleichgesinnte gibt um sich aus zu tauschen und weiter zu helfen wenns mal klemmt. Na dann schaue ich mal mit spannung in die Runde.
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4399
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Neu im Forum

Beitrag von Johann »

Free Willy hat geschrieben: 22.07.2022, 20:27 Liebe Grüße aus der Eifel !!! Habe mir am Vatertag einen Baujahr 1987 602 D 309 D von einer jungen Fam.gekauft ,die schon viel an dem Fahrzeug gearbeitet haben um es zu erhalten. Werde ihn Stück für Stück weiter auf hübschen und hoffendlich noch viele Abenteuer zu erleben .Habe schon ein paar Kilometer abespult und fühle mich SAUWOHL in diesem wunderbaren , fahrendem Wohnzimmer . Diese Rund um sicht ist grandios in diesem Hymer . So ein Vollintegrierter hat schon ein Fahrgefühl fast wie bei den ganz großen LKW s. Finde es wunderbar ,das es hier so viele Gleichgesinnte gibt um sich aus zu tauschen und weiter zu helfen wenns mal klemmt. Na dann schaue ich mal mit spannung in die Runde.
Gratulation zu Deinem Reisemobil. Wenn Du jetzt noch verraten würdest, wie die genaue Bezeichnung - müsste am Typenschild auf der rechten Fahrzeugseite (hinten) abzulesen sein - lautet, dann wäre die Vorstellung fast perfekt. Du nennst Dich demnach Willy. Willkommen im HME-Forum!
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu im Vorum

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Free Willy
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2022, 19:56
spezielles zum Fahrzeug: 602 D 309 D 1987
Spritmonitor: 100000

Re: Neu im Vorum

Beitrag von Free Willy »

Herzlichen Dank für die liebe Kratulation ,das gute Stück steht noch zum Krümmerdichtuns tausch beim meinem Schrauber ,Danach gibt es mehr Info . Gut Ding will ..... .Es werden dieses Jahr noch einige Kilometer gefahren und nach und nach der Willy zu einem UNIKAT zum Partymobil für die veschiedensten Veranstaltungen umgebaut. Von Leaser über Mischpult ,4Profi Boxen ,Microphone,Seifenblasen Maschine und einiges mehr, um einfach Spaß zu haben,wann und wo auch immer. Hoffe ich bekomme alles so eingebaut ohne die Original optisch zu verändern. Wenns gut gelingt ,gibts auch Bilder ! Grüße an alle ,und einen guten ,spannenden Start in die neue Woche dieses wundervollen Sommers !!!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz