Badisches Allradtreffen

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
mpetrus
Beiträge: 1749
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Badisches Allradtreffen

Beitrag von mpetrus »

Hi zusammen,
da bin ich gerade "drübergestolpert", vielleicht hat der ein oder andere Interesse.
Auch wenn es kein "Hymer" oder WoMo Treffen ist.
Aber ich hab das Video von 2019 gesehen und da waren eben schöne auch alte Oldtimer 4xx4 LKW zu sehen.
Von da her hab ich das hier geteilt.
Wenn nicht erwünscht, dann eben löschen.

----------------------------------------------------------------------------
Einladung zum Badischen Allradtreffen

Schon zum 14. mal findet das legendäre 4 active Badische Allradtreffen auf dem alten Sportplatz in Reichartshausen statt.

Freitag, 14. Oktober 2022: Anreise für 4x4 Fahrer, Kennenlernen am Lagerfeuer

Samstag,15. Oktober 2022: Tolles Rahmenprogramm u.a. Live zu Gast im Festzelt die Band "Kaisers Auslese"

Sonntag, 16. Oktober 2022: Ab 10.30 Uhr Frühschoppen mit musikalischer Unterhaltung der Trachtenkapelle "Mückenloch"



Auch bei schlechtem Wetter ist es im warmen Festzelt gemütlich. Bei gutem badischen Essen und dem TATRA Bier genießen wir das Beisammensein. Der Eintritt ist frei. Auch Gäste ohne Allradfahrzeug sind herzlich willkommen!


https://www.4-active.de/Events/Badisches-Allradtreffen/
Grüße Michael
Hymer2022
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2022, 20:08
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Badisches Allradtreffen

Beitrag von Hymer2022 »

Wir, und zwei weitere Fahrzeuge ML-T 580 waren an dem Wochenende bei diesem Treffen.
Es war ein voller Erfolg. Freitag und Samstag Regen, der Matsch war sicher. Wer wollte konnte seine Allradkünste testen. Am Sonntag gab es dann beim strahlenden Sonnenschein vereinzelt Showeinlagen mit Unimog und Seilwinde, die LKW und kleinere Fahrzeuge aus der Wiese zogen. Das Zelt war immer sehr gut belegt, sehr gute Bewirtung und super gute Band am Samstagabend rundete die Veranstaltung perfekt ab. Ach ja, Lagerfeuer und gute Gespräche gab es am Freitag- u. Samstagabend zu genüge.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz