Ich bin wieder da !

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
ennasus
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2015, 23:19
Fahrzeug: anderer Hersteller

Ich bin wieder da !

Beitrag von ennasus »

Hallo zusammen ,
ich bin nun seid einigen Jahren Forum-Pause wieder eingestiegen und denke tatsächlich wieder über einen Hymer nach !
Bin gespannt , ob mir bestimmte Kommentare zur finalen Entscheidung helfen werden !!!
Euch allen noch einen sonnigen heißen Nachmittag ☀️😎 ! 🤗
Benutzeravatar
MilesandMore1805
Beiträge: 1463
Registriert: 04.05.2021, 18:13
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Goldschmitt Hubstuetzen Pro
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Coburg

Re: Ich bin wieder da !

Beitrag von MilesandMore1805 »

Bei den Lieferzeiten hast du viel Zeit fürs Nachdenken ;-)
Ich bin nach 30 Jahren - erster Hymer Alkoven null Probleme - und Womo Abstinenz - wieder bei Hymer gelandet und rundum zufrieden.

Mit dem Sprinter und dem Alkotiefbodenchassis für mich ein Traumfahrzeug.
Platz ohne Ende, ausgewogene Achslast vollbeladen, extrem leise und komfortabel.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Beste Gruesse Bernd
ennasus
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2015, 23:19
Fahrzeug: anderer Hersteller

Re: Ich bin wieder da !

Beitrag von ennasus »

Hallo Bernd ,
Danke für deine Info ! Ja , bei Neufahrzeugen dauert es ewig bis zur Lieferung .
Wir haben an einen jungen Gebrauchten gedacht ….. , aber wenn er nicht vom Händler ist ….???
Ist immer ein Risiko aus privater Hand zu kaufen , oder übertreibe ich da ???

Gruß Susanne 🤗
ennasus
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2015, 23:19
Fahrzeug: anderer Hersteller

Re: Ich bin wieder da !

Beitrag von ennasus »

Hallo Bernd ,
Ich hab gerade gesehen , dass du den T 680 fährst .Glückwunsch ! 👏🏽
Hat er schon den Fernseher mit Lift in der Rücksitzbank ?
Wenn ja , gibt es da irgendwelche Problemchen , mit denen man rechnen müsste ??? 🤭

Gruß Susanne
Benutzeravatar
MilesandMore1805
Beiträge: 1463
Registriert: 04.05.2021, 18:13
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Goldschmitt Hubstuetzen Pro
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Coburg

Re: Ich bin wieder da !

Beitrag von MilesandMore1805 »

Beim TV muß ich dich leider enttäuschen - kein TV keine Satellitenschüssel - das war ein Kaufkriterium für mich und unserer hatte das nicht - deswegen so schwer verkäuflich - dazu kein Hubbett - perfekt für uns knockout für die Masse an Käufern.

Ich hab eine Softwarefirma für eine altbackene Satschüssel geb ich kein Geld aus :mrgreen:

LTE Router und 220V TV mit amazon, disney, DAZN, Netflix und allen Streaming Anbietern onboard und das Ganze in wirklicher HD Qualität zu einem Preis den Caratec vermutlich für die Fernbedienung verlangt. :-D

Die Privaten schau ich nicht der Rest ist verfügbar per Internet.

Derzeit schauen wir nicht über den Philipps TV den ich schon gekauft habe dafür - sondern im Bett über das Apple iPAD.
Das klebt per Klett an der geöffneten Schrankklappe und ich liege bequem auf dem Rücken und schaue mir in excellenter Retina Qualität die Filme an - so ich wollte mit Kopfhörer in bester Stereoqualität.

Im Süden gehen wir spät ins Auto und ich höre lieber Musik über meinen Elektrostatenkopfhörer und lese - für die 1h TV am Tag ist die iPAD Lösung im Moment die Beste.

Beste Gruesse Bernd
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3756
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ich bin wieder da !

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen zurück im Forum (nach sieben Jahren)
ennasus hat geschrieben: 10.08.2022, 14:15 ...ich bin nun seid einigen Jahren Forum-Pause wieder eingestiegen
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz