Ein kleiner Tipp .... zur Wassertankanzeige

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Ein kleiner Tipp .... zur Wassertankanzeige

Beitrag von Johann »

Moritz hat geschrieben: 12.08.2022, 09:28 Wen bei mir die Wasser Anzeige Anfäng zu blicken, weiß ich, das ich noch 30 l habe, mehr muss ich nicht wissen.
Hallo Karl-Heinz, ich habe lange gebraucht, den Sinn Deines Eintrags zu verstehen. Ich habe dann versucht, ihn zu übersetzen, dabei ist dieser Satz herausgekommen:
  • Wenn bei mir die Wasser-Anzeige anfängt zu blinken, weiß ich, dass ich noch 30 l habe, mehr muss ich nicht wissen.
Ja, das kann ich jetzt verstehen. Man muss eine Wasserstandsanzeige - mehr ist es ja nicht - nicht unnötig verkomplizieren, in diesem Fall technisch hochrüsten, denn damit wird der Reisemobilfahrer unnötig abgelenkt. ... Der Hersteller hat sich vermutlich vom Motto leiten lassen "warum einfach, wenn's auch kompliziert geht" :roll: Oder: "Einfache Lösungen gehören in keinen Mercedes!" :mrgreen:
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
hawe
Beiträge: 621
Registriert: 30.11.2019, 21:11

Re: Ein kleiner Tipp .... zur Wassertankanzeige

Beitrag von hawe »

Moritz hat geschrieben: 12.08.2022, 09:28 Hallo
Wen bei mir die Wasser Anzeige Anfäng zu blicken, weiß ich, das ich noch 30 l habe, mehr muss ich nicht wissen.
Gruß Karl-Heinz
Tja, mehr will ich auch nicht wissen, wie viel mindestens wenn 25% leuchtet, aber das ist anscheinend nicht einfach zu verstehen.

cu
Hymer ML-T 570 CrossOver

Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mein Traum, eine Reise in Länder, hunderttausende Kilometer weit weg, und das an 560 Tagen im Jahr ..... :cool: :lol:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz