Hymer B524 Ambientebleuchtung def

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Pirat45
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2020, 13:44
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Starline

Hymer B524 Ambientebleuchtung def

Beitrag von Pirat45 »

Hallo Zusammen
Bei meinem Hymer B524 Sl Jahrgang 2011 hat ein Teil der Ambiente Beleuchtung einen Wackelkontakt.
Wie kann ich die Verkleidung oben runternehmen? Es hat einige Schrauben aber ich denke, wenn ich die Löse kommen die Schränke auch runter. Ich habe zwei Schrauben gelöst aber das Oberteil hat sich nicht bewegt. Entweder ist es noch zusätzlich verklebt mit den Schränken oder es hat sich einfach selber festgeklebt. Ich möchte nichts beschädigen.
Hat jemand eine Idee wie ich den LED Strang sonst wechseln kann?
Leider weis ich nicht wie ich dei Fotos einfügen kann. :cry:
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4399
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Hymer B524 Ambientebleuchtung def

Beitrag von Johann »

Pirat45 hat geschrieben: 25.08.2022, 10:03 Leider weis ich nicht wie ich dei Fotos einfügen kann. :cry:
Hier viewtopic.php?p=83057#p83057 findest Du einige Möglichkeiten ;-)
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Pirat45
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2020, 13:44
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Starline

Re: Hymer B524 Ambientebleuchtung def

Beitrag von Pirat45 »

Vielen Dank für den Tipp
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz