Vorstellung

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Hymerford
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2022, 20:34
Fahrzeug: Camp I auf Ford, Modelljahr 1983 bis 1984
spezielles zum Fahrzeug: Ungeschweißt und Erstlack
Spritmonitor: 100000

Vorstellung

Beitrag von Hymerford »

Moin zusammen,
ich hab mich hier jetzt mal angemeldet :-D , meine Frau Renate und Ich (Christian),
sind seit 13 Jahren im Besitz eines 84er Transit`s mit Hymer Aufbau.
Die letzten acht Wochen hab ich damit verbracht unseren "Olaf",
für ein Wertgutachten Chick zu machen.
Stein des Anstoßes war ein geplanter Wechsel der Silentgummis der Motorhalterung,
erste Seite ging wunderbar, zweite Seite fehlte schon eine Schraube, die nächste hab ich dann abgerissen :-(
Leider war der Platzbedarf um die Schraubenreste aus dem Motorblock zu bekommen zu gering.
Also Motor raus, Schraubenreste erfolgreich mit Linksdrallbohrer ausgebohrt. Motorraum und Motor Chick gemacht,
alles wieder zusammengebaut. Montag dann zum Wertgutachten, und Dienstag ging es dann los,
zum Treffen Historischer Campingfahrzeuge zum Edersee.
Wir werden uns mühe geben, auch das ein oder andere Treffen hier für Hymer Fahrzeuge wahrzunehmen.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Vorstellung

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Hymerford
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2022, 20:34
Fahrzeug: Camp I auf Ford, Modelljahr 1983 bis 1984
spezielles zum Fahrzeug: Ungeschweißt und Erstlack
Spritmonitor: 100000

ein Versuch, ein Bild zu teilen

Beitrag von Hymerford »

Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: ein Versuch, ein Bild zu teilen

Beitrag von Garfield »

Nimm "Vorschau für Foren (vergrößerbar):"
Bild

Code: Alles auswählen

[URL=https://www.pic-upload.de/view-37148620/20220912_120452.jpg.html][IMG]https://www2.pic-upload.de/thumb/37148620/20220912_120452.jpg[/IMG][/URL]
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Hymerford
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2022, 20:34
Fahrzeug: Camp I auf Ford, Modelljahr 1983 bis 1984
spezielles zum Fahrzeug: Ungeschweißt und Erstlack
Spritmonitor: 100000

Re: ein Versuch, ein Bild zu teilen

Beitrag von Hymerford »

Danke für den Tip, ich muss mich da erstmal reinfuchsen ;-)
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6559
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von KudlWackerl »

Statt Pic-upload besser abload.de nutzen, die Pic-upload Seite versucht dich mit Werbung und Popups zuzuspammen.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz