Neu hier

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
CamperWolf
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2022, 15:40
Fahrzeug: B-Klasse MC T 690 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Neu hier

Beitrag von CamperWolf »

Hallo Zusammen, ich bin der Wolfgang, kurz Wolf genannt; wir reisen mal viel, mal weniger - wie es gerade passt. Freue mich auf den Austausch mit Euch. Gleich zu Beginn hätte ich eine Frage: wie ja fast alle Hymer (wir haben den Hymer B Master-Line I 690 auf Mercedes) ist die Hupe ein Witz. Nun suche ich Tipps, wie ich die Hupe gegen ein vollwertiges Horn ohne großes technisches Verständnis tauschen kann. Vielen Dank und liebe Grüße
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6558
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von KudlWackerl »

Dafür findest du hier im Forum eine Bauanleitung:

viewtopic.php?t=14547&hilit=Hupe

Grüße, Alf
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu hier

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz