Moin und guten morgen aus BRB

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Boxerbaby
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2022, 08:49
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
Spritmonitor: 100000

Moin und guten morgen aus BRB

Beitrag von Boxerbaby »

Hallo in die Runde,
Ich bin seit 1 Jahr Besitzer eines Tramp CL678, aus 2014. Eigentlich ein Frischling. Habe schon einige kleine Reisen unternommen in Deutschland und auch DK, wie zuletzt gerade diese Woche. Ich hoffe auf guten Rat und Hilfe hier im Forum, wenn sich kleine Probleme ergeben. Ist halt etwas ganz neues so ein Wohnmobil zu besitzen. Zu meiner Person, geboren wurde ich 1957 in Lübeck, bin dann über viele Umwege jetzt in BRB gelandet. Bei uns leben 3 Brüder als Pflegekinder und 2 Boxer. Eigentlich immer was Los bei uns.
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht Norbert
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Moin und guten morgen aus BRB

Beitrag von Johann »

Boxerbaby hat geschrieben: 06.11.2022, 09:10 Zu meiner Person, geboren wurde ich 1957 in Lübeck, bin dann über viele Umwege jetzt in BRB gelandet.
Moin Norbert,
demnach bist auch Du ein gebürtiger Hansestädter. Willkommen im "Club". Möglichst wenig Ärger, aber viel Freude mit Deinem Reisemobil :-D
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Moin und guten morgen aus BRB

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz