...bin neu hier und brauche ab und an mal eure Hilfe ;)

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
boomer1210
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2022, 22:05
Fahrzeug: B-Klasse MC I 550 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

...bin neu hier und brauche ab und an mal eure Hilfe ;)

Beitrag von boomer1210 »

Hallo liebe Camperfreunde,

...bin neu auf dieses Forum gestoßen und habe mich flugs registriert :-)

Bekomme bald mein neues WoMo und freue mich schon riesig auf die erste Tour.
Mußte leider ab Februar diesen Jahres aussetzten, da mir mein Pössl Summit gestohlen wurde und tatsächlich wieder aufgefunden wurde. Hatte mich aber zwischenzeitlich für ein Euramobil entschieden, der im Juni/Juli kommen sollte...aber wegen der bekannten FIAT-Problematik jetzt auf's 2. Quartal 2023 geschoben wurde (...wahrscheinlich wird's noch länger dauern).

Habe aber letzten Monat bei einem Hymer B-MC T 550 zugeschlagen...übernächste Woche hole ich ihn ab!!!

Soweit mal ein klein wenig zu meiner Geschichte :-)

Hoffe, ich darf euch ab und an mit einigen Fragen löchern??

Liebe Grüße
Albin
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4400
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: ...bin neu hier und brauche ab und an mal eure Hilfe ;)

Beitrag von Johann »

boomer1210 hat geschrieben: 16.11.2022, 18:46 Hoffe, ich darf euch ab und an mit einigen Fragen löchern??
Hallo Albin, das ist doch der Sinn und Zweck eines Forums. Je zielgenauer Du Deine Fragen stellst, wichtige Informationen beifügst, desto besser können die gewünschten Informationen rund um den Reisemobil-Tourismus ausfallen.
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: ...bin neu hier und brauche ab und an mal eure Hilfe ;)

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz