Und noch eIner

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Mechdi
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2022, 22:57
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Bj.1983
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Besigheim

Und noch eIner

Beitrag von Mechdi »

Hallo,
wir sind jetzt auch stolzer Besitzer eines Hymer S 660 Bj.83. Es war schon länger der Traum von uns, einen schönen Oldi zu fahren. Nachdem meine Frau und ich unseren S660 gesehen hatten, mussten wir ihn kaufen :-D.
Das Schätzchen bedarf allerdings noch einiges an Zuneigung und wir dafür Tipps und Bezugsquellen für Material.
Da ja schon einige hier im Forum eine umfangreiche Restauration erfolgreich abgeschlossen haben, bin ich guter Dinge, dass wir unseren wieder als Schönheit auf die Straße bringen.
Margret und Armin
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Und noch eIner

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz