Werkstatt Empfehlung für Alarmanlage Thitronic Wipro III

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
mpetrus
Beiträge: 1769
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Werkstatt Empfehlung für Alarmanlage Thitronic Wipro III

Beitrag von mpetrus »

bigben24 hat geschrieben: 12.11.2022, 20:00 Wie das Anlernen nach dem "stromlos machen" weitergeht, hat Dir der Techiker erklärt? Falls nicht, kann ich Dir da weiterhelfen.

Pbrigens: Es lohnt sich bei Thitronic mal vorbeizufahren und einen Service machen zu lassen, Updates etc. die Jungs sind der Hammer.

Gruß
Ich habe per Mail eine bebilderte Anleitung erhalten.
Ich hoffe das es so einfach geht wie es beschrieben wird.

Ich vermute das man diese Grafik hier aus Urheberrechtsgründen nicht einfügen darf.
Da ich die nur als Screenshot oder über "snipping tool" einfügen kann.
Deshalb mach ich es nicht.

Da die Firma ihren Sitz ganz im Norden der Republik hat, würde ich da nur hin fahren wenn es Richtung Norwegen in Urlaub geht.
Ansonsten ist der Weg einfach zu weit.
Grüße Michael
mpetrus
Beiträge: 1769
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Werkstatt Empfehlung für Alarmanlage Thitronic Wipro III

Beitrag von mpetrus »

Rückmeldung:

Ich habe mir nun sämtliche Wirbel an der Wirbelsäule ausgerenkt, die Hände zerschnitten und mir mehrmals die Brille in die Augen gerammt.
aber ich bin fündig geworden.
Der damalige Monteur bei der Hymer World hat die Box links neben der Lenksäule unterhalb des Lüftungsschlauch für den Fußraum mit doppeltseitigen Klebeband geklebt. Genau so das man nie im Leben dran kommt.

Danke nochmal für eure Suchhilfe.
Grüße Michael
PeterS55
Beiträge: 21
Registriert: 12.09.2017, 18:21
Fahrzeug: Tramp SL 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
Wohnort: Kreis Uelzen

Re: Werkstatt Empfehlung für Alarmanlage Thitronic Wipro III

Beitrag von PeterS55 »

Hallo Manfred,
hast Du es schon mal bei der Fa. Autarker, 84405 Dorfen, probiert?
Viele Grüße,
Peter
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz