Danke an die Gemeinde

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Ludgar
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2022, 19:45
Fahrzeug: anderer Hersteller
Spritmonitor: 100000

Danke an die Gemeinde

Beitrag von Ludgar »

Hallo

Ich bin Fremdfahrer (Eura von 2002) vergebt mir -ich war jung u wusste es nicht besser :-?
Würde aber SOFORT auf nen Hymer wechseln, wenn mir ein bezahlbarer unterkäme.
Aber
Dieses Forum hier war unglaublich hilfreich bei der Lösung meines speziellen Truma Problems u ich wollte einfach zurückgeben.
Zumal der entscheidende Tip von einem Hymer Fahrer stammte.
Dann schreib ich mal meinen kleinen Beitrag u hoffe ich kriege die Bilder hochgeladen.
Beste Grüsse
Stef
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 3994
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Danke an die Gemeinde

Beitrag von Johann »

Ludgar hat geschrieben: 27.11.2022, 19:51 Dann schreib ich mal meinen kleinen Beitrag u hoffe ich kriege die Bilder hochgeladen.
Wenn Du dabei auf angeblich unüberwindbare Hürden stößt, könnte ein Blick auf viewtopic.php?t=11537 helfen.
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3518
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Danke an die Gemeinde

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum - [insider] Das Anmelden war doch gar nicht schwer - dann sollte es auch mit Bildern funktionieren :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)

NEU: Bild Schon mal im Solargenerator-Forum vorbei geschaut?
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz