Suche

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Hajo
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2022, 15:20
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Erstzulassung 27.06.1991
Spritmonitor: 100000

Suche

Beitrag von Hajo »

Hallo, wer kann uns helfen nach einer Gaskartuschen Explosion benötigen wir eine Schranktür und eine Stauklappe .Denn wir wollen unser Schätzchen wieder Aufbauen
DirkSandmann
Beiträge: 302
Registriert: 30.09.2013, 16:05
Fahrzeug: S 590 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1982, 1984

Re: Suche

Beitrag von DirkSandmann »

Moin,

da solltest du aber schon etwas konkreter werden und ggf. auch mal ein Bild zeigen. So weiß doch kein Mensch, was du brauchst.....

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
bayernfranzl
Beiträge: 130
Registriert: 13.03.2022, 15:35
Fahrzeug: Exsis-t 474 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Motor Mj2 150
Spritmonitor: 100000

Re: Suche

Beitrag von bayernfranzl »

Servus


Das Einzige was ich passend hätte wäre eine Gaskartusche... :-?

Scherz beiseite, ich hab in Montenegro eine Gaskartusche losgehen gesehen, das gab einen Wums, im Umkreis von 3 m eine Stichflamme, und Ende. Die 3 die in der Nähe von dem kocher saßen hatten riesen Glück dass es nur eine kleine Kartusche war.

Bei euch nur die 2 Türen??
Welchen Fehler gemacht? Als Warnung für Andere!!

Grüße
Geht nicht, gibt,s nicht !!!!
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4966
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Aussagekräftige Überschriften

Beitrag von max 2 »

Hallo

Nichts Aussagende Überschriften sind nicht hilfreich. :-(

Probleme können besser bearbeitet werden, wenn man genaue
Bezeichnungen oder auch Bilder zu Verfügung stellt. :idea:

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz