Der Neue sagt kurz "Hallo"...

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Campino2
Beiträge: 14
Registriert: 10.02.2023, 01:22
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 570 4x4 CrossOver Modelljahr 2023
Spritmonitor: 100000
Wohnort: VIE

Der Neue sagt kurz "Hallo"...

Beitrag von Campino2 »

Hallo an alle Forenmitglieder, bin neu hier, habe aber schon länger von aussen mitgelesen.
Zur Zeit warte ich noch auf meine Auslieferung, welche vertraglich im März 23 kommen soll... Ob das klappt?!? Wäre zu schön.
Wechsel nun wieder vom Wohnwagen zurück zum Wohnmobil. Haben eh immer lieber Reiseurlaube gemacht, statt 3 Wochen op de Camping.
Früher oft mit Zelt, später mit meiner Frau im VW T2a Westfalia, dann T2b Westfalia und vor 21 Jahren mit unserer Tochter im VW T3 Karmann Gipsy... Ja, leider alle verkauft. Als Sohn und Hund noch dazu kamen gab es eine Zeit mit Wohnwagen (Bürstner, LMC, 2 x Eriba touring Troll).
Jetzt ruft wieder das Wohnmobil, trotz 3 Personen (Tochter kommt ja nicht mehr mit) und 2 Hunden... Darum habe ich schon öfters mal im Forum gestöbert und fand es so gut, daß ich mich anmelden musste.
Nun hoffe ich, dass die Auskunft des Händlers und Kaufvertrag stimmen, und unser Neuer planmäßig irgendwann im März geliefert wird... .... aber man hört und liest ja viel zum Thema "Lieferverzögerung"... Und Vorfreude ist für mich nicht die schönste Freude :-)
Also bis dahin, Gruß Carsten
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Der Neue sagt kurz "Hallo"...

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz