Hallo !

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
RudyGuldy
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2023, 16:55
Spritmonitor: 100000

Hallo !

Beitrag von RudyGuldy »

Hallo!
Ich bin gerade in die Deutschschweiz gezogen. Ich entschuldige mich im Voraus für meine Grammatik, da ich Französisch als Muttersprache habe.
Ich plane meine erste große Tour durch Europa mit einem Wohnmobil. Im Moment beginne ich mit einigen kleinen Reisen in die Schweiz, sie ist nicht sehr groß, hat aber trotz allem viel zu sehen!

Bis bald im Forum :-D
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo !

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
RudyGuldy
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2023, 16:55
Spritmonitor: 100000

Re: Hallo !

Beitrag von RudyGuldy »

Danke !
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz