Unglaublich, aber leider wahr!

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Unglaublich, aber leider wahr!

Beitrag von KudlWackerl »

Normalerweise bin ich ja schwer aus der Ruhe zu bringen, aber schaut mal was in der schönen Pfalz passiert ist:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/landau/ ... uced]=true

Unfassbar!
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich, aber leider wahr!

Beitrag von Scubafat »

Was sind das für Menschen? :oops:
Gruß Roger
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich, aber leider wahr!

Beitrag von KudlWackerl »

Scubafat hat geschrieben: 02.11.2019, 10:35 Was sind das für Menschen? :oops:
Die Täter sind erwischt und geständig... Ein 16 und ein 17 jähriger.

Das wird teuer! :roll: Mir tun die Familien leid.

Grüße, Alf
Benutzeravatar
johnny48
Beiträge: 224
Registriert: 30.05.2010, 16:18
spezielles zum Fahrzeug: Globecar Campscout B, DUC X 290
Spritmonitor: 429456

Re: Unglaublich, aber leider wahr!

Beitrag von johnny48 »

Die kriegen mindestens 3 Tage lebenslänglich.
Lieben Gruß
von johnny48
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich, aber leider wahr!

Beitrag von KudlWackerl »

Heute war ich mit dem Wohnmobil schon gegen 14:00 in Waldmössingen.

Da ich das SVWirtshaus probieren wollte, bin ich statt vorne auf dem Stellplatz nach hinten zum Sportplatz gefahren. Dort zog ich ein Parkticket für immerhin 4 € und stellte mich ordentlich auf den hintersten Platz am Sportplatz.
Nach einem kleinen Spaziergang saß ich um 15:30 wieder im Womo um bis zur Öffnung des Wirtshaus etwas zu relaxen.
Leider wurde ich dann vom Wirt des SVWirtshaus schroff darauf hingewiesen dass es sich um die Parkplätze des Sportvereins handele und ich mich gefälligst verziehen sollte.
Ich hätte mich einfach auf die andere Straßenseite umparken können, Parkticket hatte ich ja, aber nein danke.

Der Appetit auf eine Einkehr in dieses Wirtshaus ist mir jetzt vergangen.
hawe
Beiträge: 622
Registriert: 30.11.2019, 21:11

Re: Unglaublich, aber leider wahr!

Beitrag von hawe »

Naja, ich hätte den Herrn höflichst gefragt aus welcher Beschilderung er denn dies ableite ...
Und im Falle dieser nicht vorhandenen Beschilderung das Angebot einer Anzeige wegen Nötigung unterbreitet.

cu
Hymer ML-T 570 CrossOver

Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mein Traum, eine Reise in Länder, hunderttausende Kilometer weit weg, und das an 560 Tagen im Jahr ..... :cool: :lol:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz