Aprilscherz??

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
mpetrus
Beiträge: 1749
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Aprilscherz??

Beitrag von mpetrus »

Ihr Lieben,
ich hab mich so auf den traditionellen Aprilscherz vom Tuppes gefreut, aber offensichtlich gibt es dieses Jahr keinen oder ich habe ihn nicht gefunden.
Schade, vielleicht gibt's nächstes Jahr wieder einen.
Grüße Michael
dietmardd
Beiträge: 237
Registriert: 22.11.2021, 18:00
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Baujahr 2023
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Dresden

Re: Aprilscherz??

Beitrag von dietmardd »

Vielleicht war er dieses Jahr nicht zum Scherzen aufgelegt und andere auch nicht.
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Aprilscherz??

Beitrag von Johann »

dietmardd hat geschrieben: 02.04.2023, 21:08 Vielleicht war er dieses Jahr nicht zum Scherzen aufgelegt und andere auch nicht.
Ich hatte gerade gesehen, dass Erhards letzter Eintrag - nicht Besuch - Mitte Februar gewesen war. --- Naja, in Kriegszeiten ist mir auch nicht unbedingt zum Scherzen zu Mute.
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 217
Registriert: 12.09.2006, 15:34
Fahrzeug: Duomobil 534 auf Fiat, Modelljahr 2017 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Hecksitzgruppe, Lithium (Lisunenergy/Winston) 200AH, Hydr. Hubstützen, Alde, Solar etc.

Re: Aprilscherz??

Beitrag von tuppes »

Liebe Hymerfreunde,

entschuldigt bitte, dass ich vergessen hatte, meinen Beitrag zum 1.April hier einzustellen. Ich war/bin seit nun gut 4 Wochen in Frankreich unterwegs und wohl inzwischen dem "laissez faire" unterlegen.
Als kleine Wiedergutmachung hier ein Link, damit ihr meine diesjährigen Gedanken zum 1.April nachlesen könnt (ich hoffe, dass das hier erlaubt ist!?):
https://mobile-freiheit.net/viewtopic.php?t=25975
Wie sagt der Franzose?: "Better late than never." ;-)
Erhard (Tuppes)
mpetrus
Beiträge: 1749
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Aprilscherz??

Beitrag von mpetrus »

Da kann ich ja froh sein noch nicht zu den "older People" ab zu 70 gehören.
Noch ein "Uffbapper" am WoMo will ich auch nicht.

Danke für deine Gedanken, die du zwar im "falschen" Forum veröffentlicht hast, aber da dann zumindest pünktlich.
Grüße Michael
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz