Basteltreffen in Namburg/Nordhessen vom 5.10-8.10.2023

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
ahime
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2019, 21:57
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
Spritmonitor: 1217299
Wohnort: Kassel

Basteltreffen in Namburg/Nordhessen vom 5.10-8.10.2023

Beitrag von ahime »

Liebe Mitstreiter und Bastlefreunde,
nach Rücksprache mit Alf habe ich mich dazu bereit erklärt, die Organsiation für das Basteltreffen in diesem Jahr zu übernehmen. Nachfolgend die wichtigsten Eckpunkte:

Datum: 05.10-08.10.2023
Anschrift: Am Schwimmbad 12, 34311 Naumburg
Internet: www.camping-in-naumburg.de

Es ist diesmal ein Campingplatz. Aus meiner Sicht eignet er sich recht gut, das wir ein Rondell (Name Rapunzel) für derzeit 16 Wagen reserviert haben. Wir können uns dort mehr oder weniger im Kreis, ähnlich einer Wagenburg aufstellen. Da sind die Wege zwischen den einzelen "Baustellen" nicht sehr groß. Das Waschhaus ist in einem guten Zustand und nicht weit entfernt. Auf dem Platz selbst steht uns ein größeres Zelt mit Heizung und Theke zur Verfügung. Ein ortsansässiger Metzger versorgt uns gern mit Grillgut. Cafe Hasenacker in der Nachbarschaft ist eine gute Adresse, aber dazu später mehr.

Die Reservierung läuft auf meinen Namen: Achim Mehrmann, ihr müsst Euch dort nicht anmelden. Die Anmeldung machen wir über eine eigene Liste hier im Forum. Ich schlage vor, dass wir die Liste bis zum 30.6. offen halten (siehe extra Thread). Ab dem 1.7 würde ich dann mit dem Betreiber die verbindliche Anzahl der Wagen festlegen.
Preis pro Fahrzeug mit max. 2 Personen: 23,00 € pro Nacht inkl. Strom, Dusche, Kurtaxe und Hund.

Naumburg ist nicht Neustadt und hat ein anderes Klima, daher der frühere Termin. Der September ist bei denen fast ausgebucht, um den 1.10 sind die auch voll, ggf. erwischt jemand noch ein Plätzchen. Nordhessen mit dem Edersee und dem Meißner ist aber allemal eine Reise wert.

Ich organsiere erstmals ein solches Event, seht mit also nach, wenn es ggf. etwas holperig ist. Sprecht mich an, wir können über alles reden.

In diesem Sinne freue ich mich auf das Treffen
Herzlichst
Euer Achim
ahime
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2019, 21:57
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
Spritmonitor: 1217299
Wohnort: Kassel

Re: Basteltreffen in Namburg/Nordhessen vom 5.10-8.10.2023

Beitrag von ahime »

Hallo zusammen,

mit Stand heute haben wir 11 Anmeldungen. Das freut mich sehr. Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass ich allen dort stehen würde. Das wird ja nun nicht passieren.
Ich hänge nocheinmal einen Lageplant dran. Wir haben den Bereich Rapunzel, der für 16 Mobile vorgesehen ist. Mit der CP Leitung hatte ich besprochen, dass ich bis Ende Juni die Anzahl der Teilnehmer durchgeben wollte. 5 Plätze sind im Moment noch frei.
Bild

Bis bald und beste Grüße
Achim
mpetrus
Beiträge: 1749
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Basteltreffen in Namburg/Nordhessen vom 5.10-8.10.2023

Beitrag von mpetrus »

Für den Fall das es vergessen wird.
Das Basteltreffen hat bald (in 3 Wochen) "Nennungsschluss".
Es gab ja drei Mitglieder die nicht so weit im Voraus planen können (Horst und Alf) bzw. noch am Überlegen (Sigi mit Sohn) waren.
Wäre schade wenn ihr den Meldeschluss verpassen würdet.
Außerdem fehlt mir dann vor Ort die "Elektrofachkraft". :-)


Zur Anmeldung:
viewtopic.php?t=16326
Grüße Michael
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz