Ein Hallihallo vom Niederrhein

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
GeSchult
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2023, 15:52
Fahrzeug: HYMERCAR FREE S 600 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Blue Evolution
Spritmonitor: 100000

Ein Hallihallo vom Niederrhein

Beitrag von GeSchult »

Mein Name ist Georg,

ich bin junger Familien-Vater und langjähriger Dachzeltnomade und (Miet-)Wohnmobil-Camper. Wir (mein Frau und ich) haben vor einiger Zeit eine Bestellung unseres ersten WoMo bei unserem Händler des Vertrauens aufgegeben. Nun sind es nur noch wenige Wochen bis zur Übergabe unseres Hymer Free S 600 Evolution. Da ein solches Projekt immer auch was mit Basteln und (Aus-)Bauten zu tun hat, haben wir uns gedacht guten Rat von erfahrenen Hymer-Freunden zu holen.
Ich habe gesehen, dass hier bereits viel Wissen und Information geteilt wurde, welche uns schon im Vorfeld geholfen hat. Gerne freue ich mich auf einen regen Austausch mit der Community.

Einen freundlichen Gruß
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ein Hallihallo vom Niederrhein

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Vroni
Beiträge: 66
Registriert: 01.12.2017, 21:34
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: Ein Hallihallo vom Niederrhein

Beitrag von Vroni »

Herzlich willkommen auch von einer ehemaligen Dachzeltnomadin vom Niederrhein. Habt ihr euer Womo mittlerweile?
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz