Guten Morgen

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Explora58
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2023, 11:09
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: Exsis-t 474 Modelljahr 2014
Spritmonitor: 100000

Guten Morgen

Beitrag von Explora58 »

Hallo, bin auf diese Seite gestossen, nachdem ich mal wieder nach Reparatur-Ratschlägen etc. suchte. Die Hymer-Werkstätten versuche ich zu vermeiden, da ich bisher nur sehr unhöflich und "von oben herab" behandelt wurde. In einem anderen Forum habe ich den fantastischen :lol: Bericht der defekten SAT-Anlage gefunden und auf diesem Wege auch dieses Forum. Bin auf einen Austausch unter Hymer-Kennern wahnsinnig gespannt.
Nun zu mir: Mit dem WOMO habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt, Anfang nächsten Jahres kann ich endlich in Rente gehen. Das bedeutet: dann gehts auch mit den langen Reisen in Europa los. Den Exsis-t 474 habe ich Ende 2019 als Gebrauchtwagen gekauft. Seit Anfang 2020 bin ich dann komplett "eingezogen" und lebe mit meinem Hund in Oberbayern. Zur Zeit bin ich arbeitsbedingt noch ortsgebunden.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Guten Morgen

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Guten Morgen

Beitrag von Johann »

Explora58 hat geschrieben: 10.05.2023, 11:27 Hallo, bin auf diese Seite gestossen, nachdem ich mal wieder nach Reparatur-Ratschlägen etc. suchte. Die Hymer-Werkstätten versuche ich zu vermeiden, da ich bisher nur sehr unhöflich und "von oben herab" behandelt wurde. In einem anderen Forum habe ich den fantastischen :lol: Bericht der defekten SAT-Anlage gefunden und auf diesem Wege auch dieses Forum. Bin auf einen Austausch unter Hymer-Kennern wahnsinnig gespannt.
Nun zu mir: Mit dem WOMO habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt, Anfang nächsten Jahres kann ich endlich in Rente gehen. Das bedeutet: dann gehts auch mit den langen Reisen in Europa los. Den Exsis-t 474 habe ich Ende 2019 als Gebrauchtwagen gekauft. Seit Anfang 2020 bin ich dann komplett "eingezogen" und lebe mit meinem Hund in Oberbayern. Zur Zeit bin ich arbeitsbedingt noch ortsgebunden.
Wie schade und traurig für Dich, dass Du ohne Name leben musst. :-( :-( Dennoch viel Freude mit Deinem Exsis-t 474. - Noch etwas zu Deinem Rentenbeginn. Bedenke, dass dann Dein letzter und zugleich lebensgefährlicher Lebensabschnitt beginnt. Bisher endet der dritten Abschnitt (bei fast allen Menschen) mit dem Tod :-(
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz