Schiene Badezimmer

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
HymerBoB
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2023, 20:43
Fahrzeug: Camp 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2005
Spritmonitor: 100000

Schiene Badezimmer

Beitrag von HymerBoB »

Hallo und Moin aus dem hohen Norden,

sind seit einigen Wochen Besitzer eines Hymer B524 aus dem Bj 2000. Als Neu-Hymer ergeben sich natürlich jede Menge Fragen, da ich an dem älteren Teil noch einiges ändern, verbessern, verschönern möchte (von den optischen Mängeln mal abgesehen).

Gleich meine 1 Frage: wie bekommt man dieses unansehnliche Schiene von der Duschvorrichtung ab. Sitzt bombenfest - die Alu-Eckleiste dahinter soll bleiben ?????
Hoffe es klappt mit dem Bild ??

Gruß Jens
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6560
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Schiene Badezimmer

Beitrag von KudlWackerl »

Achtung, Link führt zu unsicherer Webseite. :twisted:
HymerBoB
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2023, 20:43
Fahrzeug: Camp 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2005
Spritmonitor: 100000

Re: Schiene Badezimmer

Beitrag von HymerBoB »

Was hab ich falsch gemacht?????
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Schiene Badezimmer

Beitrag von Garfield »

Der Beitrag ist ja schon etwas älter, das Bild beim Dienstleister nicht mehr vorhanden? Ich habe den Link mal gelöscht...

...die "unsichere Webseite" könnte eine Warnmeldung eines Virenscanners sein?!?
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz