Frontscheibenplissee von Remis

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
ML-T540
Beiträge: 189
Registriert: 27.10.2015, 16:43
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018

Frontscheibenplissee von Remis

Beitrag von ML-T540 »

Hallo Forum,

hat jemand das Frontscheibenplissee von Remis selbst in seinen HYMER, speziell in einen ML-T eingebaut. Mich würde interessieren mit wie vielen und welchen Schrauben die beiden Blenden oberhalb der Windschutzscheibe befestigt werden.

Gruß
ML-T
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3327
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Frontscheibenplissee von Remis

Beitrag von Sigi »

Mach es lieber nicht wie Hymer!
Das rasselt und klappert nach einiger Zeit, dass es eine wahre Freude ist.
Ich hatte vor Bestellung hier im Forum genau diese Frage gestellt, und da war mir leider bestätigt worden, das wäre alles klapperfrei. Ist es definitiv nicht!

Gruß
Sigi
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz