Signaturen

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Signaturen

Beitrag von Johann »

Es gibt immer wieder Signaturen, die ich ohne zu schmunzeln nicht lesen kann. Danke, dahinter steckt so manche Wahrheit. - Ich habe einige Signaturen ausgewählt, die ich hierhin kopiere:

Hinzlepins -> Marc
- Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
- Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin
Ob Marc sich dafür schon Ziele anderen Sonnensystemen oder doch auf einem erdnahen Planeten ausgesucht hat?

Düssel-Elch -> Michael
- Früher hatten wir:
- Sex, Drugs und Alkohol
- Heute haben wir:
- Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz

Michael Sorgenfrey -> Michael
- Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
- Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Michaels Signatur enthalten Sprichworte sehr viel Wahrheiten. DANKE.

Garfield -> Peter
- Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ...
Nö, Peter, das mag für heutige Fahrzeuge gelten, und deckt sich mit den z.T. ellenlangen Beiträgen zu Mängeln, Schäden und unfertigen Mobilen. Fahrzeuge aus den ersten Jahren des neuen Jahrtausend zeichneten sich durch Qualität und Mängelarmut aus.

Cu -> Hawe
- Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
- Mein Traum, eine Reise in Länder, hunderttausende Kilometer weit weg .....
Seine erstgenannte Signatur macht deutlich, dass cu offensichtlich Probleme mit Volksvertretern hat … Tja, wer bei anstehenden Wahlen (Kommunal, Kreis, Land, Bund) seine Kandidaten nur nach Farbe oder Sympathie auswählt, kann Pech haben. - Seit langer Zeit nehme ich mit möglichen Kandidaten Kontakt auf (direkt oder telefonisch/E-Mail). Wer meinen Ansprüchen nicht entspricht, erhält meine Stimme(n) nicht. Im Übrigen hat es sich bewährt, auch innerhalb der Legislaturperioden Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.

diglo63 -> Dirk
- Ein Wohnmobil ohne Boot ist möglich, aber nicht sinnvoll

HerrHausK -> Heinz
- Da waren sie wieder,
meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere
.
Einfach herrlich ... gelegentlich auch zutreffend. Aber keiner räumt es gerne ein :lol:
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz