Lichtsteuerung Hauptpaneel SLS12H ohne Funktion

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
BaurManne
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2023, 17:34
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
Spritmonitor: 100000

Lichtsteuerung Hauptpaneel SLS12H ohne Funktion

Beitrag von BaurManne »

Hallo Zusammen,

sind grad von Spanien (Costa Brava) etwas gefrustet zurück. Erst wurde in unseren B504 eingebrochen, Seitenfenster
aufgehebelt, danach hat mich das flackernde „Blaulicht“ am Hauptpaneel wieder mal geärgert (hier schon mehrmals behandelt), jetzt funktioniert’s/reagiert‘s gar nicht mehr. Vermutlich weil ich das Paneel abgeschraubt habe und den Stecker wiedermal abziehen wollte. Das mit einem kleinen Schraubenzieher, mit dem ich vermutlich einen „Kurzen“ produziert habe.

Die Frage ist, geht das überhaupt oder hab ich die Platine geliefert ?

Weil alles andere weiter funktioniert, war ich noch nicht an der Steuerung. Wäre etwas aufwendig, da ich die Heckgarage mit Aluprofile verbaut habe. Die ermöglichen mir die Campingausrüstung, sowie unsere E-Bikes punktgenau zu fixieren.

Vielleicht weiß jemand Rat.
Danke und schöne Grüße
BaurManne
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz