Ein Hallo aus Stuttgart

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Jag_Willi
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2023, 05:33
Fahrzeug: B 654 auf Fiat, Modelljahr 1990 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Helle Time-Line Innenraumausstattung
Spritmonitor: 100000

Ein Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Jag_Willi »

Hallo liebe Hymer Gemeinde,
ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. In Ausblick auf die Rente habe ich meinen B 654 aus 1992 gefunden. Die Übernahme des Fahrzeugs ist in 2 Wochen. Er hat die helle Innenausstattung, was mich zum Kauf überzeugt hat. Er steht gut da, aber nach seither gelaufenen 230 000km und mehreren Besitzerwechsel in den letzten Jahren sind doch viele Kleinigkeiten an Arbeiten nötig, damit er wieder ein Schmuckstück sein kann. Ich freue mich.
Zu mir noch: Ich lebe in Stuttgart mit meiner Frau. Die Kinder sind aus dem Haus und der Übergang in den nächsten Lebensabschnitt ( Rente ) steht wohl die nächsten 1 - 3 Jahren an. Hobby sind und anderem das Schrauben an Fahrzeugen, wenn die auch seither viel kleiner waren :)

Viele Grüße aus Stuttgart,
Willi
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Ein Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Johann »

Jag_Willi hat geschrieben: 23.06.2023, 05:46 Hallo liebe Hymer Gemeinde,
ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. In Ausblick auf die Rente habe ich meinen B 654 aus 1992 gefunden. Die Übernahme des Fahrzeugs ist in 2 Wochen. Er hat die helle Innenausstattung, was mich zum Kauf überzeugt hat. Er steht gut da, aber nach seither gelaufenen 230 000km und mehreren Besitzerwechsel in den letzten Jahren sind doch viele Kleinigkeiten an Arbeiten nötig, damit er wieder ein Schmuckstück sein kann. Ich freue mich.
Zu mir noch: Ich lebe in Stuttgart mit meiner Frau. Die Kinder sind aus dem Haus und der Übergang in den nächsten Lebensabschnitt ( Rente ) steht wohl die nächsten 1 - 3 Jahren an. Hobby sind und anderem das Schrauben an Fahrzeugen, wenn die auch seither viel kleiner waren :)

Viele Grüße aus Stuttgart,
Willi
Hallo Willi, willkommen hier im HME-Forum und viel Freude mit Eurem fast neuen Reisemobil. - Dir ist bewusst, das der Übergang ins Rentnerleben mit sehr großen Gefahren verbunden ist? Du begibst Dich damit in den 3. und letzten Lebensabschnitt. Und der endet in den allermeisten Fällen mit dem Tod. Nein, Du musst Dir deswegen noch keinen Platz auf dem Pragfriedhof sichern :lol: Aber eine Reinkarnation ist außerordentlich selten. :cry: Also verschiebt nichts :idea: auf "das machen wir später", sondern genießt jeden Tag. :-D
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ein Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz