Themen zum Basteltreffen 2023

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
elgema
Beiträge: 63
Registriert: 09.11.2012, 15:48
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: B514SL Bj. 2007/3,0-116kW/Goldschmitt Federn vorne/Goldschmit Zusautzluftfeder hinten/
Wohnort: Halstenbek

Re: Themen zum Basteltreffen 2023

Beitrag von elgema »

Moin,
habe einige meiner Basteleien, die gut z.T. gut zu den angesprochenen Themen passen als PowerPoint-Präsi auf meinem Laptop dabei - und in Natura.
Freue mich das vorstellen zu dürfen und nehme gern die eine oder andere Anregung vom Treffen mit.

Gruß
elgema
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6575
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Themen zum Basteltreffen 2023

Beitrag von KudlWackerl »

Ich bin mit dem diesjährigen Basteltreffen schon durch, war dieses Jahr in Norwegen, in Selbu.

Bild

800 Watt Solarpanels auf einen Concorde Carver geklebt, Victron Solarregler montiert und alles ordentlich an 800 Ah Lithium verdrahtet und getestet...

Drei Tage Arbeit. Hier der ausführliche Bericht

https://www.reisemobiltreff.de/viewtopi ... 78#p141778

Euch viel Spaß und gute Themen ...

Grüße, Alf
mpetrus
Beiträge: 1770
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Themen zum Basteltreffen 2023

Beitrag von mpetrus »

KudlWackerl hat geschrieben: 27.06.2023, 11:00 Ich bin mit dem diesjährigen Basteltreffen schon durch, war dieses Jahr in Norwegen, in Selbu.

Euch viel Spaß und gute Themen ...

Grüße, Alf
Hey du Drückeberger, man darf auch zum Treffen kommen ohne Werkzeug in die Hand nehmen zu müssen.
Nur der Flaschenöffner als Werkzeug, reicht.
Stell dich nicht so an, seh zu das du kommst.
Grüße Michael
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz