Anfragen an das Forum stellen

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Litti
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2023, 12:40
Fahrzeug: B-Klasse 504 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015
Spritmonitor: 100000

Anfragen an das Forum stellen

Beitrag von Litti »

Seit heute bin ich registriert und möchte eine Anfrage an das Forum stellen, um einen Lösungsansatz zu einem 220 V Sttromkreis-Problem an meinem Hym B 504 aus 2014 zu erhalten.

Wie kann ich das anstellen?

Ich finde kein Fenster, in das ich meine Anfrage plazieren kann. Meine Suchanfrage im Feld der bereits bearbeiteten Probleme bringt mich meiner Problemlösung nicht näher.

Litti
Bleibt gesund
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6574
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Anfragen an das Forum stellen

Beitrag von KudlWackerl »

Genau wie du das hier gemacht hast ... nur in der richtigen Rubrik.

Grüße, Alf
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz