Wasserfilterung Das beste WIE!

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Gela53
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2023, 12:49
Spritmonitor: 100000

Autarx wasserfiltersystem. Wer hat Erfahrung?

Beitrag von Gela53 »

Ich bin nach langer Zeit mal wieder in diesem Forum. Eigentlich wollte ich es nicht mehr aufrufen, weil man keine vernünftigen Antworten bekommt.
Wie im Fall Autarx. Nur gute Ratschläge, auf die ich gerne verzichten. Ich wollte eine Antwort von jemand, der dieses System eingebaut hat und wie er oder sie zufrieden ist. Bin gespannt auf die auf die Antworten.
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6574
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Wasserfilterung Das beste WIE!

Beitrag von KudlWackerl »

Stolzer erster Beitrag.

Hier: viewforum.php?f=67

kannst du weitermachen.
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3339
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Autarx wasserfiltersystem. Wer hat Erfahrung?

Beitrag von Sigi »

Gela53 hat geschrieben: 19.07.2023, 13:01 Ich bin nach langer Zeit mal wieder in diesem Forum. Eigentlich wollte ich es nicht mehr aufrufen, weil man keine vernünftigen Antworten bekommt.
...
Danke für Deine freundliche Anmeldung.
Wenn es Dir hier im Forum nicht gefällt, kann ich sehr kurzfristig für Deine Entfernung sorgen.

Gruß
Sigi
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz