Neues Mitglied

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Heilixblechle
Beiträge: 108
Registriert: 10.07.2023, 18:06
Fahrzeug: Exsis-i 474 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: E-Bike Wechselrichter, Solar, BOS, Lithium
Spritmonitor: 100000

Neues Mitglied

Beitrag von Heilixblechle »

Gibt's it goht it... :mrgreen:

Dieser Leitspruch liegt bei der Hymer Verkaufsstelle in Bad Waldsee aus. Dadurch wird schnell ersichtlich woher wir kommen, nicht weit von der Hymer Zentrale aus the Länd :lol:

Wir haben über 30 Jahre Erfahrung im Wohnmobilreisen. Hierbei waren wir teils weltweit und über Jahre unterwegs. Dies stets mit Allrad Wohnmobilen.

Im Alter, ja da fährt man einen Hymer, und so kam es dann auch. Letztes Jahr verkauften wir unseren gebrauchten Allradsprinter mit Individual Kabine um einem Carado 337 Edition15 unser Ja- Wort zu geben denn wir wollten uns bewußt verkleinern.

Die Ehe hielt jedoch nur kurz denn bereits nach 2200km war Schluß mit lustig. Fahrzeugrückgabe und dafür mit Aufpreis einen Exsist 474 als neues Familienmitglied aufgenommen. Dieser ist nun seit Mai in unserem Besitz.

Wir freuen uns auf einen angeregten und fairen Austausch hier im Forum. Es fällt schnell auf, daß im Forum wenig sogenannte extreme Antworten kommen und es irgendwie gelassen zugeht. Das ist schon mal ein Pluspunkt :idea: .

Bis die Tage, no it hudle
Walter
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Johann »

Schön wie Du das formuliert hast, Walter. Und wenn Du die Inhalte auch noch schwäbisch geschrieben hättest, wäre es spitze gewesen, allerdings für so manche unverständlich. So isch's no au wieder ;-) ... gerne angelernt :lol:
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz