Sitzbezüge, mal wieder....

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Vagant
Beiträge: 24
Registriert: 11.10.2022, 19:49
Fahrzeug: Exsis-i 474 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Sitzbezüge, mal wieder....

Beitrag von Vagant »

Hallo zusammen

Wir fahren ja den Exsis i von 2017, mit den (beinahe) weissen Polstern. Die Sitzgruppe konnten wir mittels Spannbettüchern für Kinderbetten recht elegant einpacken. Bei den Sitzen vorne wirds schwieriger - ich kann den Sitztyp nicht genau harausfinden. Aguti auf jeden Fall, aber welcher von denen denn nun?

Liebe Grüsse aus der mitte der Schweiz

Markus

https://de.share-your-photo.com/img/a9f33bea32.jpg

Ich hoffe, das klappt mit dem Foto- im Moment habe ich kein besseres
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3339
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Sitzbezüge, mal wieder....

Beitrag von Sigi »

Hallo Markus,
Ich würde Fotos und alle technischen Daten, die Du hast (incl. Aufkleber am Sitzgestell) zu Aguti schicken. Ich habe die Leute dort als sehr kundenfreundlich erlebt.
Leider lässt Hymer teilweise etwas an den Aguti-Sitzmodellen ändern, aber auch das erfährst Du dort.

Gruß
Sigi
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz