Gassteckdose außen einbauen

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Benutzeravatar
MilesandMore1805
Beiträge: 1478
Registriert: 04.05.2021, 18:13
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Goldschmitt Hubstuetzen Pro
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Coburg

Re: Gassteckdose außen einbauen

Beitrag von MilesandMore1805 »

Locke21 hat geschrieben: 21.07.2023, 00:19 Wann ist bei Dir "Sommer"?
Grillst Du schon oder ist es zu heiß dafür? ;-)
Yep ich grille schon ;-)
Hab die Außensteckdose wieder verworfen und nutze weiterhin die blaue 3kg Flasche.

Allzuviel gegrillt hab ich bisher nicht auf den Reisen, bin oft zu faul den COBB rauszuholen.
Und auf den freien Stellplätzen am Friedhof oder Sportplatz macht sich das nicht so gut wenn da Tisch und Stühle draußen sind.

Lammkoteletts gehen auch prima in der Pfanne im WoMo.
Wir haben ja eine Tür zum SZ und ich lege da oben noch einen Streifen Schaumstoff ein da zieht nichts nach hinten.

Ich brauch jetzt erstmal Zeit zum wegfahren.
Bin ja immer noch im Unruhestand trotz Rente, derzeit arbeite ich einen großen Auftrag ab.

Beste Gruesse Bernd
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz