Moin zusammen

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Rinoto
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2023, 08:54
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Elstal

Moin zusammen

Beitrag von Rinoto »

Moin zusammen,
Ich bin der Rainer, 38, aus Elstal in Brandenburg und seit 3 Monaten Besitzer eines alten Hymer B534, BJ1986. Ich habe in den letzten Wochen schon viele hilfreiche Informationen in dem tollen Forum gefunden, aber habe natürlich immer noch viele Fragen rund um meinen Hymer.
Ich freue mich auf den regen Austausch hier im Forum und vielleicht auch mal beim nächsten Hymer Treffen.
Viele Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Moin zusammen

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz