Neu hier

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Dirk B524
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2023, 11:07
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Neu hier

Beitrag von Dirk B524 »

Hallo, ich möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Dirk ich bin 61 Jahre und ich hab Zeit. Nicht zuletzt aus diesem Grund hab ich mir im Mai einen B524 von 2003 zugelegt, der zwar gut erhalten ist aber trotzdem ein bisschen Zuwendung braucht. Ich möchte mit dem WoMo auch zum Wintercamping/Skilaufen (meine Leidenschaft) und wollte aus diesem Grund ein WoMo aus der B-Klasse wegen des Doppelbodens und Isolierung. Vorher hatte ich einen ausgebauten Van, bei dem ist bei 2-stelligen Minusgraden, trotz Arctic-Paket, immer das Wasser eingefroren und jetzt hoffe ich auf eine Verbesserung.
Herzliche Grüße
Dirk
Benutzeravatar
WoMoMaus
Beiträge: 364
Registriert: 22.11.2019, 22:59
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Duc.244 2,8JTD, HJS, 3,9 to, Bj.2004,180Ah,Solar 200W,Hydr.Stützen SOG ALKO-MC40 Arktis Split-GO-Box
Wohnort: Raum München/Erding

Re: Neu hier

Beitrag von WoMoMaus »

Hallo Dirk,
da sind wir ja Fahrzeugkollegen!
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Bayern
Jörg
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu hier

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Neu hier

Beitrag von Johann »

Dirk B524 hat geschrieben: 23.07.2023, 11:21 Mein Name ist Dirk ich bin 61 Jahre und ich hab Zeit. Nicht zuletzt aus diesem Grund hab ich mir im Mai einen B524 von 2003 zugelegt, der zwar gut erhalten ist aber trotzdem ein bisschen Zuwendung braucht.
Hallo Dirk, herzlich willkommen hier im Forum. - Offensichtlich hat es sich noch nicht herumgesprochen, dass Du ZEIT hast. Vielfach heißt es doch "Du bist ja Rentner und hast Zeit. Dann mach doch mal ...". :lol:
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz