Dichtung für Bonoplex Seitenfenstern gesucht.

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Carlosbauen
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2021, 21:12
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
Spritmonitor: 100000

Dichtung für Bonoplex Seitenfenstern gesucht.

Beitrag von Carlosbauen »

Moin liebe Profis,
mein Seitenfenster ist leicht inkontinent. Die Dichtung hat sich verabschiedet. Auf dem Fenster steht Bonoplex 5404/5000
Die Maße sind ca. 1,40mx0,50m…
Gibt es da noch Ersatz/ Nachfertigung? Ich bin für jeden Tipp dankbar… :-)
Liebe Grüße
Dirk
Matthias K
Beiträge: 79
Registriert: 23.10.2017, 14:39
Fahrzeug: S 750 auf MB, Modelljahr 1983 bis 1986
spezielles zum Fahrzeug: Restaurationsprojekt

Re: Dichtung für Bonoplex Seitenfenstern gesucht.

Beitrag von Matthias K »

Hallo,

meinst Du die Dichtung zwischen Fensterrahmen und Karosserie oder die zwischen dem Fenster und dessen Rahmen?
Aber egal: Original gibt`s beide nicht mehr, aber man kann, zumindest hat man das immer wieder gelesen, die von den frühen Seitz S 3 und 4 nehmen, die auch so ähnlich aussehen. Probiert habe ich`s allerdings bisher nicht.

Freundliche Grüße,
Matthias
Carlosbauen
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2021, 21:12
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
Spritmonitor: 100000

Re: Dichtung für Bonoplex Seitenfenstern gesucht.

Beitrag von Carlosbauen »

Vielen Dank, ich werde mal schauen…
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz