Wieder mal Rückruf Duc 250

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
Mirle
Beiträge: 24
Registriert: 01.03.2008, 22:25
Fahrzeug: B-SL 694 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: B 694 SL

Wieder mal Rückruf Duc 250

Beitrag von Mirle »

Hallo an alle die Ihre Fiatwerkstatt gerne besuchen.
Habe heute nach einem Jahr unseren Fiat den ersten Ölwechsel gegönnt.
Beim bezahlen habe ich nur aus Spass mal nachgefragt wieviel Rückrufaktionen denn vorliegen.
Fahrgestellnr. eingegeben, Ergebnis 3 Aktionen.
1. Scheibenwischermotorabdeckung
2. ABS-Kastenabdeckung
3. Oxyusw.habe ich vergessen und konnte damit auch nichts anfangen.
Der Meister und Chef war nicht da der es mir hätte erklären können.
Warte auf Termin und gebe dann Bescheid.

Gruss Wolfgang
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo Mirle,

frage mal Deinen Meister. Dann wird er Dir erzählen, das manche Rüchrufaktionen gleich mehrere Aktionen (bis zu 5) beinhalten. Das trifft aber nicht nur auf den Typ 250 bzw. Fiat zu.

Jeder andere Hersteller macht es genau so.

Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz