Hallo vom Harz mit "Dachschaden"

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Zuckerwalze
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2023, 11:03
Fahrzeug: B 614 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: 2.8JTD mit DPF / Marquart Fahrwerk / Linnepe AHK
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Am Harz

Hallo vom Harz mit "Dachschaden"

Beitrag von Zuckerwalze »

Hallo,
ich habe mich heute angemeldet und muss mich auch gleich mal vorstellen.

Mein Name ist Roger und wir wohnen am Rand des Harzes und haben jetzt schon unser 3. Wohnmobil.
Angefangen hat alles mit einem alten Hobby 600 über einen "älteren" 720er Concorde zu dem jetzigen Hymer B614, den besitzen wir ca. 4 Jahre.

Es gibt jetzt mit einmal einiges an dem Hymer zu erledigen, da uns in Italien vor 3 Wochen die Superzelle mit ordentlich Hagel erwischt hat.
Es muss einiges getauscht werden und ich benötige einige Teile und Tipps. Im Gegenzug werde ich mit meinem Kenntnissen und Fähigkeiten gerne auch helfen wo ich kann.


Mit freundlichem Gruß, Roger
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo vom Harz mit "Dachschaden"

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Rinoto
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2023, 08:54
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Elstal

Re: Hallo vom Harz mit "Dachschaden"

Beitrag von Rinoto »

Herzlich willkommen und viel Erfolg💪
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz