Hymer S820 Innenverkleidung Aufbautür

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Silver-Surfer
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2023, 14:09
Fahrzeug: S 820 auf MB, Modelljahr 2001 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Hymer S820 Innenverkleidung Aufbautür

Beitrag von Silver-Surfer »

Ein Hallo in die Runde,

vielleicht hat jemand eine Idee.
Leider zeigt unser S820 aus dem Jahr 2002 langsam seine ersten Alterserscheinungen. So wird der Kunststoff der Aufbautür-Innenverkleidung langsam spröde und die Innenverkleidung wird über kurz oder lang den Geist aufgeben. Gerne würde ich diese austauschen und bin daher auf der Suche nach einem Ersatzteil. Bei der Hymer AG habe ich bereits angefagt, die haben keine auf Vorrat, da sie diese nie selbst gebaut haben und es sich zahlentechnisch auch nicht für sie gelohnt haben mag.
Aber vielleicht kennt ja jemand der einen Nachbarn hat, der jemanden kennt, der mir weiterhelfen könnte oder eine Idee hätte , wo ich so ein Teil erhalten könnte ? Evtl gibt es ja eine Alternativlösung, eine Tür eines anderen Modells oder Herstellers.

Falls es schnell gehen müsste - Die Serien Nummer lautet: 42 01 04 17

Schon mal vielen Dank fürs Lesen und Euren Support

Viele Grüße
Christian
razzo
Beiträge: 41
Registriert: 22.12.2017, 19:31
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000

Re: Hymer S820 Innenverkleidung Aufbautür

Beitrag von razzo »

Versuche es mal bei https://tegos-systeme.de/produkte/tueren/
Die bauen eigentlich für alle Hersteller.
Silver-Surfer
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2023, 14:09
Fahrzeug: S 820 auf MB, Modelljahr 2001 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Re: Hymer S820 Innenverkleidung Aufbautür

Beitrag von Silver-Surfer »

Vielen Dank,
habe den hersteller angeschrieben. mal sehen was das gibt

Ich halte Euch auf dem Laufenden
Viele Grüße
Christian
Silver-Surfer
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2023, 14:09
Fahrzeug: S 820 auf MB, Modelljahr 2001 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Re: Hymer S820 Innenverkleidung Aufbautür

Beitrag von Silver-Surfer »

Hallo zusammen,

die FirmaTegos hat die Türverkleidung nicht ge- oder verbaut. Es wurden mir noch weitere mögliche Hersteller genannt. Ich habe diese bereits angeschrieben und halte Euch auf dem Laufenden.
Mal sehen wohin die Reise geht.

Viele Grüße
Christian
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz