Ein weiterer Neuer

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Silver-Surfer
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2023, 14:09
Fahrzeug: S 820 auf MB, Modelljahr 2001 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Ein weiterer Neuer

Beitrag von Silver-Surfer »

Hallo zusammen,

seit 5 Minuen bin auch ich Mitglied in diesem Forum und würde mich gerne vorstellen.
mein Name ist Christian und ich wohne in Korschenbroich am linken Niedderrhein - bald allerdings in Franken in der Nähe von Nürnberg. Im Jahre 2020 wurde ich stolzer Besitzer eines Hymer B 584. Diesen haben meine Frau und ich im Jahre 2021 auf einen S820 BJ.2002 "upgegradet". Wir sind mit unserer Wahl super zufrieden und genießen jeden Meter, den wir damit zurücklegen.
Nachdem wir damit den Süden und Westen Deutschlands unsicher gemacht haben, wird es bald in das angrenzende Ausland gehen.

Ich freue mich auf das Forum.

Viele Grüße "von da wo es keine Berge gibt",

Christian
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Ein weiterer Neuer

Beitrag von Johann »

Silver-Surfer hat geschrieben: 30.08.2023, 14:24 Hallo zusammen,

seit 5 Minuen bin auch ich Mitglied in diesem Forum und würde mich gerne vorstellen.
mein Name ist Christian und ich wohne in Korschenbroich am linken Niedderrhein - bald allerdings in Franken in der Nähe von Nürnberg. Im Jahre 2020 wurde ich stolzer Besitzer eines Hymer B 584. Diesen haben meine Frau und ich im Jahre 2021 auf einen S820 BJ.2002 "upgegradet". Wir sind mit unserer Wahl super zufrieden und genießen jeden Meter, den wir damit zurücklegen.
Nachdem wir damit den Süden und Westen Deutschlands unsicher gemacht haben, wird es bald in das angrenzende Ausland gehen.

Ich freue mich auf das Forum.

Viele Grüße "von da wo es keine Berge gibt",

Christian
Hallo Christian, ein herzliches Willkommen im HME-Forum. Deinem letzten Satz nach zu urteilen kannst Du nicht am Niederrhein zu Hause sein, sondern auf dem Wattenmeer. Da gibt's mit Sicherheit keine Berge. Und dort könntest Du schon morgens sehen, wer abends zu Besuch kommt. :lol: --- Mit angrenzendem Ausland meinst Du Bayern :?:
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Silver-Surfer
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2023, 14:09
Fahrzeug: S 820 auf MB, Modelljahr 2001 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Re: Ein weiterer Neuer

Beitrag von Silver-Surfer »

Hallo Johann,

Bayern !?! Nein so weit weg habe ich mich noch nicht getraut ... Im Ernst, ich ziehe ja bald nach Franken - Urlaubstechnisch soll es gen Österreich gehen , So zumindest der Plan. Mal sehen was das gibt.
Ach und hier gibt es wahrlich keinen Berg, Wir bauen schon Skihallen, damit Kinder verschneite Pisten mit Neigung und so nicht nur aus den Büchern kennen :-)
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Ein weiterer Neuer

Beitrag von Johann »

Silver-Surfer hat geschrieben: 30.08.2023, 15:35 Hallo Johann,

Bayern !?! Nein so weit weg habe ich mich noch nicht getraut ... Im Ernst, ich ziehe ja bald nach Franken - Urlaubstechnisch soll es gen Österreich gehen , So zumindest der Plan. Mal sehen was das gibt.
Ach und hier gibt es wahrlich keinen Berg, Wir bauen schon Skihallen, damit Kinder verschneite Pisten mit Neigung und so nicht nur aus den Büchern kennen :-)
Frag mal einen Oberbayern, der wird Dir schnell klar machen, alles, was außerhalb Oberbayerns liegt, natürlich kein Bayern ist :!: :lol:
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ein weiterer Neuer

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz