Einstellungen für Private Nachrichten (PN)

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Einstellungen für Private Nachrichten (PN)

Beitrag von PHoeNix »

...aus gegebenen Anlass habe ich einen Bereich in der Steuerung der PN geändert.

Die Ordner sind und bleiben begrenzt auf maximal 25 Elemente.

...bisher war die Einstellung: kommt in den Posteingang die 26ster Nachricht, wird die älteste gelöscht. Ich habe umgestellt auf "neue Nachrichten kommen in die Warteschleife". Wenn eure Nachricht also den Empfänger nicht erreicht kann es daran liegen, dass sein Postfach voll ist...

Die jetzigen Einstellungen:
  • Maximale Anzahl von Ordnern: 4 (Standardmäßig können Benutzer diese Anzahl von persönlichen Ordnern für Private Nachrichten erstellen.)
  • Maximale Anzahl von Nachrichten pro Ordner: 25 (Benutzer können in einem Ordner nicht mehr als die hier festgelegte Anzahl von Privaten Nachrichten ablegen.)
  • Standard-Verhalten bei vollem Ordner: Neue Nachrichten werden zurückgehalten (Das standardmäßige Verhalten, wenn der Ordner eines Benutzers voll ist und die von ihm eingestellte Aktion nicht durchführbar ist bzw. diese nicht festgelegt wurde. Eine Ausnahme gilt für den Ordner „Gesendete Nachrichten“, wo das Standard-Verhalten immer so eingestellt ist, dass alte Nachrichten gelöscht werden.)
Gelöschte Nachrichten kann ich leider nicht wiederherstellen...

Unter "Regeln, Ordner Einstellungen" gibt es die Möglichkeit, einen vollen Ordner auch automatisch aufräumen zu lassen...
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz