Viele Grüße aus Mönchengladbach

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Benutzeravatar
Relaxbiker
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2023, 11:15
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Re: Viele Grüße aus Mönchengladbach

Beitrag von Relaxbiker »

tuppes hat geschrieben: 21.09.2023, 19:33 Hallo Jürgen,
ich hatte viele Jahre einen schönen, trockenen und preiswerten Hallenplatz in Keyenberg. Dann kamen die Pläne von Rheinbraun, der Hof wurde aufgekauft und wir mussten alle die Stellplätze aufgeben. Daher habe ich vor etlichen Jahren auf dem Grundstück nebenan (Eigentum) einen Carport errichtet. Jetzt bin ich froh, dass ich ihn habe und das Wohnmobil immer in "Griffweite" ist. Einen (Unter-)Stellplatz zu finden ist heutzutage sicherlich nicht einfach und inzwischen meist richtig teuer geworden. Hier (Bonnenbroich; quasi hinter Schaffrath) hätte man auch wohl kaum eine Chance einen Platz anzumieten - und auf der Straße parken geht hier auch nicht (enge, kleine Anliegerstr.). - So sieht´s aus - und ich fürchte in Wickrath wird es auch nicht so einfach sein, einen Standplatz zu bekommen.
Erhard (Tuppes)
Hallo Tuppes,
ja, bei mir steht er im Freien, da ich keinen Unterstellplatz habe. Keyenberg wäre gut, wenn der Hof wieder zurückgekauft wird?! Gute Geldanlage für die Urenkel: Ferien auf dem Bauernhof direkt am See! :-D :-D . Leidet ein Hymer mit GFK Dach, wenn er das ganze Jahr im Freien steht? Mit meinem alten Fendt Wohnwagen hätte ich das nicht gemacht. Aber Wohnmobil in " Griffweite" hat schon was.

Viele Grüße
Jüregn
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz