Schaltplan Trumatic 4000 gesucht

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Jag_Willi
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2023, 05:33
Fahrzeug: B 654 auf Fiat, Modelljahr 1990 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Helle Time-Line Innenraumausstattung
Spritmonitor: 100000

Schaltplan Trumatic 4000 gesucht

Beitrag von Jag_Willi »

Hallo,
ich habe meine Trumatic 4000 ausgebaut und zerlege sie gerade, da sie zwar zuverlässig zündet, aber nicht startet. Gas kommt am Anschluss der Trumatic an. Von daher möchte ich das Magnetventil prüfen. Ich habe das Magnetventil noch nicht draußen. Ich würde gerne vorher auch die entsprechende Leitung Spannung zur Vorprüfung anlegen. Hat jemand einen Schaltplan, oder weiß jemand, ob das Ventil mit 12V angesteuert wird ?

Grüße, Willi
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz