Angemeldet, weil interessantes sachliches Forum

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
womorunner
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2023, 20:00
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Bürstner A 647
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ilsede/Niedersachsen

Angemeldet, weil interessantes sachliches Forum

Beitrag von womorunner »

Hallo ins Forum,
habe mich soeben angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen und Infos zu erhalten. Hatte dieses Forum noch gar nicht auf dem Schirm. Bin seit ca 20 Jahren Wohnmobilist und im Westen Europas viel unterwegs gewesen. Wird weniger aus biologischen Gründen, aber nicht aufgegeben. Insbesondere mit einem älteren WoMo ist man dankbar für Tipps zur alten Technik, Ersatzteilen usw. und kann vielleicht das eine oder andere konstruktive im Forum beitragen.
Als Niedersachse wird nicht nur die Küste und die Heide bereist, der Aktionsradius ist wesentlich größer. Freue mich auf sachliche und freundliche Kommunikation.
Beste Grüße
Detlev

Leider sind für einen Neueinsteiger die Bedingungen zum Austausch sehr eingegrenzt, muss wohl noch reichlich aktiv sein, um einen "Anerkennungsstatus" und gewisse Freigaben zu erreichen. :-D
Benutzeravatar
WolfRam
Beiträge: 594
Registriert: 11.03.2015, 14:55
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Clou Liner 750 AS auf MAN 8.225
Wohnort: im Illertal

Re: Angemeldet, weil interessantes sachliches Forum

Beitrag von WolfRam »

Hallo Detlev,

diese aktuellen Beiträge hier viewtopic.php?p=133209#p133209 zeigen m. E. die Einschränkung Deiner wohlwollenden Bewertung "interessantes sachliches Forum" ... Wenn Du Dich "eingelesen" hast, wirst Du sicher schnell erkennen, welche Foristen Beiträge tippen, die nicht lohnen, sie zu lesen. In Deinen persönlichen Einstellungen hast Du die Möglichkeit, solche Autoren bzw. deren Nachrichten, die regelmäßig und ausschließlich "nichts zur Sache" beitragen, zu ignorieren.

Uns verbindet, dass wir keine Hymer-Besitzer sind, sondern am Freud und Leid und den Erfahrungen mit dieser Marke teilnehmen können.
Der Hersteller meines Oldtimers gehört seit vielen Jahren zum Hymer-Konzern; mein Brummi ist sozusagem ein entfernt Verwandter.
Was mich betrifft, ich war viele Berufsjahre direkt im Kontakt mit dem Firmengründer und bin aus diesem (alten) Interesse gerne hier im Forum, auch wenn ich - besonders zu den neuen Themen, die hier diskutiert werden - keine eigenen Erfahrungen beitragen kann. Aber viele 'Probleme' sind uralt, und die Ursachen sind markenunabhängig; dann melde ich mich zu Wort.
Grüße aus dem Illertal
WolfRam
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Angemeldet, weil interessantes sachliches Forum

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz